Home » PRINTMANAGER » Lizenzmodell

PRINTMANAGER Lizenzmodell

PRINTMANAGER ist für alle da – das smarte PRINT MIS gibt es für jeden Druckdienstleister – egal ob für den Offsetdruck, Digitaldruck, egal ob für Bogen oder Rolle und egal ob Kleinbetrieb oder Unternehmensgruppe mit mehreren Standorten.

Ein flexibles Preismodell, das mit Ihnen wächst!

Unser PRINTSELLER Lizenzmodell gibt Ihnen alle Freiheiten:

  • Monatliche Gebühren im Rahmen als SaaS Modell oder als Mietmodell für den Betrieb auf einem eigenen Webserver
  • On-Premise Kauf-Lösung zum Betrieb auf einem gemieteten Webserver in der Obility Cloud oder für den Betrieb auf einem eigenen Webserver

Bleiben Sie auch in Zukunft flexibel!

Sie können Sie jederzeit von einer SaaS-Lösung auf einen eigenen Server wechseln, und selbstverständlich können Sie ein SaaS Modell jederzeit in eine Kauflizenz wandeln.

Ihr PRINTMANGER wächst mit Ihnen!

Nutzen Sie von Anfang an en vollen Funktionsumfang von PRINTMANAGER. Die einfache Lizenzierung von Arbeitsplätzen ermöglicht es Ihnen pro neuem Mitarbeiter ihr System schrittweise zu erweitern.

Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an:

Druckverfahren

Drucksachen

Preismodell

Einwilligung:

13 + 1 =

Experten-System für die smarte Drucksachen-Kalkulation

Das Dilemma klassischer Druckereien Die klassische Druckerei steht vor einem Dilemma: Immer mehr Kunden bestellen Drucksachen von der Stange beim Internetdrucker. So verschwinden beim klassischen Druckhaus die „Brot-und-Butter“ Aufträge, und es werden nur noch die...

Warum Druckdienstleister mit Online-Print-Services die Nase vorne haben

Stammkundenportale fördern die Digitalisierung und nutzen den Kunden und dem eigenen Unternehmen Egal, ob man es nun einen Web-To-Print Shop nennen will, einen Closed-Shop oder ein Kunden-Bestellportal. Es geht darum, Stammkunden Serviceleistungen per Internet...

Die 7 Pain Points klassischer grafischer MIS Systeme

Das Print Business ändert sich radikal: Das Online Business hat vielen klassischen Druckereien die Geschäftsgrundlage entzogen, weil die typischen „Brot&Butter“ Produkte von Kunden preisgünstig im Web gekauft werden – ohne Beratung, ganz einfach per Klick. Und der...

Visitenkarten-Online-Shop für überregional tätige Unternehmen

Obwohl die sogenannten Digital Natives inzwischen die Berufswelt erobert haben, ist die gedruckte Visitenkarte immer noch eines der wichtigsten Formate in der Geschäftsausstattung. Das Format hat sich weltweit durchgesetzt und wird in absehbarer Zeit nicht...

In 7 Schritten zu Print 4.0

Gleich zu Beginn: Print 4.0 und Industrie 4.0 sind heute Marketing-Begriffe ohne genaue Definition. Aber sie dienen der Umschreibung der tiefgreifenden Veränderungen unseres Geschäftslebens durch die digitale Revolution. Industrie 4.0 bedeutet die Transformation der...

Web-to-Print Shop für Visitenkarten & andere Geschäftsdrucksachen

Was wollen Ihre Kunden eigentlich wirklich?Der Druck von Visitenkarten kann für kleine wie große Druckbetriebe lohnenswert sein - und zwar vor allen Dingen, wenn sich Druckbetriebe nicht auf den üblichen Preiskampf um die kostenlose, werbefinanzierte Visitenkarte...

7 Web-to-Print Begriffe, die jeder kennen muss

...der in der Druckbranche sein Geld verdient!Was genau Web-To-Print eigentlich bedeutet - darüber herrscht in Detailfragen unter den Experten oft Uneinigkeit. Eigentlich handelt es sich nur noch um ein "Buzz-Word" ohne genaue Definition. Während der eine darunter nur...

Rückblick auf unser Obility Insight 2018

Unsere drei Obility-Geschäftsführer Frank Siegel, Jens Pötz und Werner Jung (von links nach rechts) stellten die jüngsten und geplanten Weiterentwicklungen der E-Business Print-Plattform von Obility vor. Einsichten in die digitale Transformation der Druck- und...

Download: Praxisbericht über ein erfolgreiches Stammkundenportal für Printprodukte

Wie NINO Druck das Obility Web-To-Print und E-Commerce System bei der Wüstenrot Bausparkasse einsetzt Stammkundenportale sind wichtige Schnittstellen, die Druckereien ihren B2B-Kunden zur Verfügung stellen sollten. Denn sie bedeuten für den Kunden einfachere,...

Drupa Innovation Parc Interview mit Frank Siegel

Knud Wassermann, Chefredakteur der Graphischen Revue im Gespräch mit Frank Siegel zum Thema "Print 4.0“ Lesen Sie hier das Interview von der dip-Energy Lounge von Knud Wassermann, dem Chefredakteur der Graphischen Revue mit Frank Siegel, CEO der Obility GmbH. Am Ende...

"Mit Obility haben wir unsere heterogene Systemlandschaft im Werbeartikel-Full-Service vereinheitlicht. Dadurch sparen wir Kosten und gewinnen unternehmensweit an Effizienz"

– Dominik Haacke – Geschäftsführer mediaprint solutions partner GmbH –