Home » drupa-Aussteller Kalkulations-Software

Obility – drupa-Austeller der modernsten Kalkulations-Software für Druckereien

Erleben Sie Ihre Druckkalkulation mit Obility – schnell, flexibel, kundenorientiert

Als Aussteller präsentiert Obility auf der drupa 2024 ein bahnbrechendes, neues Kalkulations-System für Druckereien, das als Expertensystem den Verkauf und die Auftragsvorbereitung radikal vereinfacht.

Es ist soweit – von zahlreichen Kunden und Partnern gewünscht, stellt Obility auf der drupa 2024 ein Expertensystem für die automatische Drucksachen-Kalkulation vor, bereits getestet und eingeführt bei Kunden mit verschiedensten Druckverfahren.

Das Besondere: Nach Definition eines benötigten Produktes und der benötigten Auflagen ermittelt das System selbstständig alle zur Verfügung stehenden Produktionswege und berechnet sowohl für den Offsetdruck, als auch den Digitaldruck in Sekundenschnelle

  • den Arbeitsplan,
  • die benötigte Zeit,
  • die Herstellkosten,
  • die Verkaufspreise,
  • das benötigte Material
  • und den Bogenplan

… und zwar gleichzeitig für jeden Produktionsweg und für alle gewünschten Auflagen!

Wollen Sie sich näher informieren? Mehr Informationen finden Sie hier

Das sagen unsere Kunden

„Prozessmanagement und Workflow-Automation sind das Fundament für Effizienz. Mehr denn je, sind Plattformen gefragt, die unseren Kunden digitale Beschaffungswege ermöglichen. Das bietet uns Obility von A bis Z – flexibel und lösungsorientiert. Obility ist Berater und Sparringspartner, und das schon seit vielen Jahren!“

Marcus Kalle, geschäftsführender Gesellschafter, Printec Solutions GmbH

„Mit Obility konnten wir unser Unternehmen konsequent in Richtung E-Business Print ausrichten und realisieren damit heute erfolgreich B2B und B2C Geschäfte"

André Bacher, geschäftsführender Gesellschafter, Bacher PrePress AG

„Obility versetzt uns in die Lage, durch Web-To-Print-Portale viel einfacher mit unseren Kunden zusammenarbeiten. So konnten wir unseren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren und die Bestellprozesse unserer Kunden erheblich vereinfachen, eine klassische Win-Win-Situation.“

Ingo Nowak, geschäftsführender Gesellschafter, Druckerei Köller+Nowak GmbH

"Die enge partnerschaftliche und offene Zusammenarbeit mit dem Obility Team ist für uns einer der Gründe für den Erfolg."

Markus Dombrowsky, cariñokarten, Inh. Silke Dombrowsky

"Ohne Automation kein Wachstum und ohne Integration keine Effizienz in den Prozessen. Obility organisiert unsere Prozesse und deswegen gehört ein Softwarelieferant zu unseren bedeutendsten strategischen Partnern als Druckerei!"

Uli Beineke, geschäftsführender Gesellschafter, Das Druckhaus Print und Medien GmbH

Bereit für die Herausforderungen von heute und morgen
mit den E-Business Print Lösungen von Obility

ERP/MIS

Software

Print Shop

Software

… und viele weitere Highlights!

Jetzt Messe-Termin vereinbaren

Einwilligung:

13 + 9 =

Hier finden Sie uns als Software-Aussteller auf der drupa 

drupa 2024

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Partner