Lesedauer: 2 Minuten

In diesem Jahr möchten wir unseren Interessenten und Kunden gleich zwei Events anbieten: das Obility Live und unser beinahe jährlich stattfindendes Anwendertreffen Obility Insight, welches wir seit 2019 erweitert haben, um auch Interessenten einen tieferen Einblick und guten Austausch zu ermöglichen.

Tragen Sie sich schonmal das Datum ein. Wir freuen uns auf Sie!

Obility Live – „So arbeiten moderne Druckereien“

 Spannend und informativ

– am 16.9. der Online-Event für moderne Druckereibetriebe

Unser erstes Obility Live fand so hohen Anklang, dass wir beschlossen haben, dieses Jahr wieder eine Remote-Veranstaltung anzubieten. Und was wir zeigen hat es in sich: Die Teilnehmer erfahren wie moderne Druckereien Ihre Druckproduktion vernetzten und automatisiert planen und steuern und wie sie dadurch erhebliche Verbesserungen im betrieblichen Ablauf erzielen. Folgende Themenbereiche werden wir den Zuschauern aus unserer neuesten Entwicklung präsentieren

  • die automatische Druckkalkulation, auch mit manuellen Eingriffen für individuelle Druckprodukte
  • die elektronische Lauftasche für die BDE, als Basis einer papierlosen Produktionsplanung und Steuerung
  • die lang ersehnte Browser basierte Plantafel mit Mitarbeiterplanung
  • und unser „Headless“ Shopsystem der neuesten technischen Generation

Wann? 16.09.2021

Wo? remote

Obility Insight – „Gemeinsam arbeiten und wachsen“

Persönlich, partnerschaftlich und informativ

– am 11.11. der Obility Kunden- und Partner-Event

Endlich werden wir wieder zusammenkommen – mit Ihnen, unseren Kunden, Partnern, Freunden und Interessierten, um uns miteinander auszutauschen. Unser diesjähriges Firmenevent ist wie immer im Hotel Heinz geplant, jedoch mit einem kleinen Unterschied: Für die Vorträge werden wir nur einen Tag nutzen und am Abend laden wir wieder zu unserem traditionellen Netzwerk-Dinner, denn Networking ist uns sehr wichtig ist. Außerdem möchten wir Interessierten am nächsten Vormittag die Gelegenheit bieten, mit uns und unserem Team persönlich Gespräche zu führen, damit wir auf Ihre speziellen Themen individuell eingehen können.

Und es erwartet Sie ein tolles Programm:

  • Wir präsentieren in einer Simulation den kompletten betrieblichen Ablauf einer vernetzten und automatisierten Auftragsabwicklung, Produktionsplanung und Produktionssteuerung mit der Obility Print Business Plattform
  • Wir präsentieren unser neues Print-Shop System PRINTSELLER nextGen für E-Commerce Print mit Online-Kalkulation und Web-To-Print für B2B und B2C und zeigen die weiteren spannenden Entwicklungen auf
  • Wir präsentieren Kunden und Kundenlösungen
  •  Wir stellen Raum und Zeit für Gruppen- und One-To-One Gespräche bereit, zur Information und zur Entwicklung unserer Zusammenarbeit

Egal ob Sie als Kunde oder als Partner mit uns zusammenarbeiten, oder ob Sie sich für uns als Unternehmen oder für unsere Lösungen interessieren, nutzen Sie die Chance Ihren Horizont zu erweitern und kommen Sie zum Obility Insight – wir freuen uns auf Sie!

Wann? 11.11.2021

Wo? Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen