Revolutionieren Sie Ihr
Print Business

 

Mit Obility PRINTMANAGER SaaS,
dem modernen
ERP/MIS

Arbeiten Sie moderner, schneller und zukunftssicher!

Der Obility PRINTMANAGER SaaS bringt Ihr Druckgeschäft auf ein neues Level: Automatisieren Sie Ihre Abläufe, sparen Sie Zeit und reduzieren Sie Ihre Kosten.

Nur bis 31.03.2025!

Sichern Sie sich
Obility PRINTMANAGER SaaS
für die ersten 12 Monate zum

Einführungspreis von 498€

statt 549€ pro Monat!

Das macht den PRINTMANAGER SaaS als ERP/MIS so besonders:

  Weniger Aufwand, mehr Zeit.

Automatisieren Sie Ihre Abläufe, senken Sie Ihre Kosten pro Auftrag und sparen Sie wertvolle Ressourcen für das, was wirklich zählt – Ihr Wachstum

  Modernes Arbeiten

Dank Browser basierter Technologie arbeiten Sie und Ihr Team Geräte unabhängig und das egal wann und wo – flexibel wie nie zuvor.

  Schneller als der Wettbewerb

Reagieren Sie sofort auf Kundenanfragen, erstellen Sie Angebote schneller und sichern Sie sich den entscheidenden Vorteil.

  Kundenbindung auf einem neuen Level

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Service: Mit dem integrierten Online-Kundencenter können Ihre Kunden jederzeit auf Angebote, Aufträge und Lagerbestände zugreifen.

  Transparenz auf Knopfdruck

Erhalten Sie Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort – sparen Sie Zeit, reduzieren Sie Fehler und behalten Sie den Überblick.

  Startklar für die Zukunft

Skalieren Sie Ihr Business und steigen Sie bei Bedarf jederzeit auf eine eigene Obility Server-Plattform um – nahtlos und flexibel.

Der Funktionsumfang Ihres PRINTMANAGER SaaS

Alles, was ein erfolgreiches Druckunternehmen braucht

Befreien Sie sich von den Fesseln Ihres alten MIS

Der Obility PRINTMANAGER SaaS ist die perfekte, zeitgemäße Print-ERP-Lösung für kleinere Druckereien.

Steigern Sie die Effizienz in Ihrem Unternehmen, senken Sie Kosten und digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse. Behaupten Sie sich im Wettbewerb und reagieren Sie flexibel auf neue Marktanforderungen!

Jetzt Kontakt aufnehmen oder Websession vereinbaren:

Einwilligung

1 + 14 =

Ihre Ansprechpartner

Frank Siegel

Geschäftsführer der Obility GmbH, Sales & Marketing
frank.siegel[at]obility.de
+49 172 7180376

Luca Rieser

Sales Manager
luca.rieser[at]obility.de
+49 160 8115286

Michel Hohenberger

Sales Manager
michel.hohenberger[at]obility.de
+49 160 5854835

FAQ

Wie hoch sind die Investitionskosten?

Da Obility SaaS in der Cloud betrieben wird, entfallen Investitionen in Server oder IT-Infrastruktur. Für die ersten 12 Monate zahlen Sie nur 498 € monatlich für 5 Nutzer – anschließend 549 € pro Monat. Zusätzliche Nutzer kosten ab 49 € pro Monat.

Wie sieht es mit Wartung und Updates aus?

Wir kümmern uns um alles: regelmäßige Updates, neue gesetzliche Anforderungen (z. B. E-Rechnungen) und die Sicherheit der Software. Sie müssen sich weder um Wartung noch um Aktualisierungen kümmern – alles läuft automatisch.

Wie wird das System implementiert?

Obility SaaS ist sofort einsatzbereit. Es sind keine Installationen oder Konfigurationen vor Ort notwendig. Sie loggen sich einfach ein und legen direkt los.

Ist es schwierig zu bedienen?

Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht einen schnellen Einstieg – auch für Teams mit wenig IT-Erfahrung. Unsere Schulungsdokumente und der Support helfen zusätzlich.

Wie sicher ist eine SaaS-Lösung?

Ihre Daten sind bei uns in besten Händen. Mit modernsten Sicherheitsstandards, regelmäßigen Backups und Datenschutzkonformität nach DSGVO garantieren wir höchste Sicherheit und Verfügbarkeit.

Kann ich später auf eine eigene Server-Lösung umsteigen?

Ja, bei Bedarf können Sie jederzeit von Obility SaaS auf eine eigene Obility Server-Plattform wechseln. Der Umstieg ist nahtlos und flexibel.

Für welche Druckbetriebe ist Obility SaaS geeignet?

Obility SaaS richtet sich speziell an kleinere und mittlere Druckbetriebe – egal ob Digital- oder Offsetdruck, Bogen- oder Rollendruck, Mailing-Produktion, Etiketten oder Faltschachteln.

Wie hilft mir Obility SaaS, effizienter zu arbeiten?

Durch automatisierte Workflows, eine schnelle Druckkalkulation und die zentrale Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Lagerbeständen sparen Sie wertvolle Zeit und reduzieren manuelle Arbeitsschritte.

Wie flexibel kann ich auf Marktveränderungen reagieren?

Obility SaaS wächst mit Ihrem Unternehmen: Sie können jederzeit zusätzliche Nutzer hinzufügen oder auf erweiterte Funktionen einer eigenen Server-Plattform upgraden.

Welche Funktionen sind in Obility SaaS enthalten?

Zu den Kernfunktionen gehören:

  • Schnelle, automatisierte Druckkalkulation
  • Angebots- und Auftragswesen
  • Materialwirtschaft und Lagerverwaltung
  • Auftragsmanager zur Produktionssteuerung
  • Online-Kundencenter für Ihre Kunden
  • Integriertes Dokumentenarchiv

Was passiert, wenn ich Unterstützung benötige?

Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite – ob bei Fragen zur Nutzung oder bei individuellen Anpassungswünschen. Zusätzlich bieten wir umfassende Dokumentationen und Schulungsmaterialien an.