WEB TO PRINT
Druckerei Shops für jeden Bedarf
Begeistern Sie Ihre Kunden mit Online-Services!
Die Online-Shop Software für Ihre Druckprodukte
- zur Vermarktung von Print Produkten
- Closed B2B Print-Shops
- Open B2C Print-Shops
- für Druckdienstleister und Reseller
Modernste Web-To-Print Funktionen
- Online-Editierung mit automatischem Satz
- Freie Online-Gestaltung und -Design
- Onlinekalkulation mit Daten-Upload
- Verkauf von Lagerware mit Bestandswesen
Unsere Lösungen – Ihre Vorteile
- Für Offset-, Digital-, Großformat- und Fotodruck
- Open und Closed Print-Shop in einem System
- Zum E-Commerce Start und zur Ablösung von Altsystemen
- Mit Drop-Shipping Funktion
- Schnittstellen zu gängigen Payment-Anbietern und Versender
- Mit integriertem ERP, keine zusätzliche Software notwendig
Jetzt loslegen mit fertigen Web2Print Shops
Individualisierbare, fertige Standardshops ermöglichen einen schnellen Start ins Geschäft. Die Einrichtung, Administration und optische Anpassung sind ohne Programmierer-Knowhow denkbar einfach.
Maßgeschneidert für Ihre Produkte
Mit der Personal Edition können Sie, auch selbst, Ihr eigenes Konzept realisieren, mit individuellen Screens, eigenen Klickwegen und ausgewählten Funktionen, ganz einfach per APIs für HTML und CMS.
Mehr Details finden Sie hier!
Web-To-Print Tools für jeden Bedarf
Innovative Frontend-Technologie
Mehrwerte durch offene Schnittstellen
Egal ob Sie in Ihrem Print-Shop Drucksachen zum Individualisieren oder zum freien Gestalten anbieten wollen, oder zum Online-Kalkulieren mit Duckdatenupload, in unserem Web-To-Print Portfolio finden Sie die passende Lösung.
Alle unsere PRINTSELLER Shops sind responsive und nutzen innovative Technologien um Ihren Shop so erfolgreich wie möglich zu machen. Der schnelle Seitenaufbau verbessert die Usability und unterstützt ihr SEO.
Mit unseren offenen Schnittstellen können Sie ihr System direkt mit Partnern vernetzen. Bezahldienste wie Paypal und Sofortüberweisung und Kreditkarten-Provider sind ebenso integriert wie Versanddienstleister.
Optionales WordPress Plug-In
Vollständige Auftragsabwicklung
Wählen Sie: Cloud oder On-Premise
Wollen Sie Ihren Shop in einem kompletten CMS mit individueller Oberfläche und einer Vielzahl von Content-Seiten nutzen, stellen wir Ihnen ein vollständiges PlugIn für WordPress bereit. Ein grenzenloser Vorteil.
Erledigen Sie alle Aufträge bis zum Versand und der Rechnung vollständig im Shop-Backend. Auf Wunsch erhalten Sie unser komplettes Print ERP/MIS System auch für alle ihre klassischen Aufträge.
Obility läuft in der Cloud und sie müssen sich nicht um die IT kümmern. Sie können Ihren Print Shop aber auch auf einem eigenen Server betreiben. Auch später können Sie jederzeit flexibel einen Wechsel in der IT-Infrastruktur vornehmen.
Anwenderstimmen
Das sagen unsere Kunden
„Mit Obility konnten wir unser Unternehmen konsequent in Richtung E-Business Print ausrichten und realisieren damit heute erfolgreich B2B und B2C Geschäfte“
„Obility versetzt uns in die Lage, durch Web-To-Print-Portale viel einfacher mit unseren Kunden zusammenarbeiten. So konnten wir unseren Verwaltungsaufwand deutlich reduzieren und die Bestellprozesse unserer Kunden erheblich vereinfachen, eine klassische Win-Win-Situation.“
„Um uns am Markt differenzieren zu können, brauchen wir einen flexiblen Partner mit flexiblen, individuell anpassbaren Systemen. Obility hat sich als zentrales System in unserem Betrieb über Jahre etabliert, da wir einzigartige B2C Shops realisieren können und wir mittels dem Obility Backend die Automatisierung und Integration vorantreiben.“