Presseberichte

Online-Gestaltung von Druckerzeugnissen über den CHILI Editor eröffnet neue Möglichkeiten für Obility-Kunden

Die neue Schnittstelle zum CHILI Publisher 4.0 eröffnet unseren Kunden ganz neue Möglichkeiten. Die Online-Editierung von Druckerzeugnissen wird in Zukunft noch einfacher und umfangreicher sein und über unseren integrierten Editor weit hinausgehen. Insgesamt ist die Kombination einer E-Business-Print-Lösung mit einem externen Editor, der unter anderem eine 3D-Visualisierung personalisierter Dokumente ermöglicht, ein wichtiger Schritt im Bereich der browserbasierten Bearbeitungsfunktionen.  

Web-To-Print Spezialisierung auf Großformat

Wir freuen uns, dass wir speziell für den großformatigen Digitaldruck zwei neue Open Shops vorstellen können, die mit unserer Web-To-Print Software-Lösung Obility in den vergangenen Tagen online gegangen sind.

Das Besondere daran: Sie bedienen (auch) den Large-Format-Bereich und nutzen gleichzeitig viele Online Automatisierungs-Tools von Obility, um Online Aufträge nicht nur einfach annehmen zu können, sondern um auch die Abwicklung der Aufträge schnell und kostengünstig abwickeln zu können.

13.-15. Februar, Messe Stuttgart, Halle 8 / 8B12

Vom 13. - 15. Februar stellt Obility auf der wetec 2014 (Messe Stuttgart, Halle 8 / 8B12) seine Web-basierte Plattform zur Prozessoptimierung und -automatisierung vor. Die Messebesucher aus dem Werbemittel- und Large-Format-Printing-Bereich erfahren, welche Funktionen ihnen mit und ohne angeschlossenem Shopsystem zur Verfügung stehen und wie auch aus einer manuellen Auftragserfassung ein vollautomatisierter kaufmännischer Bearbeitungs- und Auslieferungsprozess wird.

Eggenstein-Leopoldshafen/10.02.2014

Ab sofort Vertrieb und Entwicklung aus einem Haus!

Liebe Kunden, Partner und Freunde von Obility,

seit mehr als 10 Jahren arbeitet die Mannschaft der Obility als Handelsvertretung eng mit der Software-Entwicklung M/S VisuCom aus Koblenz zusammen. Unser gemeinsames Joint Venture ermöglicht unseren Kunden eine erfolgreiche Verknüpfung von IT-, Web- und Print-Technologien.

Seiten

RSS - Presseberichte abonnieren