Frank Brodbeck verstärkt Obility-Vertrieb

Frank Brodbeck verstärkt Obility-Vertrieb
Ausgewiesener Digitaldruckexperte mit fundiertem Know-how rund um innovative Geschäftskonzepte im Online-Business / Obility baut Kapazitäten im Consulting kontinuierlich aus / Künftig noch näher beim Kunden

Seit 1. August 2013 verstärkt Frank Brodbeck (47) den bundesweiten Obility-Vertrieb. Der frühere Account Manager für digitale HP Indigo Druckmaschinen gilt im Markt als ausgewiesener Digitaldruckexperte mit umfassendem Praxis-Know-how rund um den Auf- und Ausbau innovativer Geschäftskonzepte. In seiner neuen Aufgabe wird Brodbeck den Fokus auf den zukunftsweisenden Einsatz web- und cloudbasierter Technologien in der Druck- und Medienbranche sowie in angrenzenden Bereichen legen.

Wir freuen uns, dass wir für unser Obility-Geschäft einen echten Vertriebsprofi mit solidem Background gewinnen konnten. Mit dieser Personalentscheidung unterstreichen wir unser Committment, unsere Beratungskapazitäten rund um die vielfältigen Möglichkeiten des Online-Business mit Obility auszubauen und Kunden langfristig in ihren neuen Geschäftsfeldern zu begleiten. Mit seiner ganzheitlichen Kompetenz rund um die verschiedenen Facetten des Druck- und Mediengeschäfts wird Frank Brodbeck unseren heutigen und neuen Kunden sehr nah zur Seite stehen.

Frank Brodbeck zu seiner Motivation und zu seiner neuen Aufgabe: „Unternehmen der Druck- und Medienbranche brauchen heute mehr denn je einfache Tools, um Aufträge bzw. Bestellungen zu jeder Zeit und an jedem Ort annehmen sowie bearbeiten zu können. Mit seiner umfassenden Leistungsvielfalt bis in die Prozesssteuerung hinein deckt Obility in idealer Weise alle Anforderungen an das Online-Business ab. Es reizt mich, diese Botschaft gerade auch in Unternehmen zu tragen, in denen man die Bedeutung kundenorientierter Web-Shops und innovativer Verkaufsplattformen noch nicht voll erkannt hat. Nach wie vor ist die Meinung weit verbreitet, Engagement im Online-Business sei teuer und werde von Kunden nicht honoriert. Gerade auch diesen Unternehmen will ich vor Augen führen, wie wichtig es heute ist, dass ihre Kunden über klare Aussagen, kurze Wege und innovative Plattformen das Gefühl vermittelt bekommen, einen Lieferanten zu haben, der ihre Anforderungen auf Augenhöhe versteht und erfüllt.“